Parsun Motoren

Hersteller und Vertrieb in Österreich

Suzhou Parsun Power Machine Co., Ltd. wurde 2001 in Suzhou, China, gegründet. Die kollektive Erfahrung unseres Kerntechnologieteams reicht einschließlich der Zusammenarbeit mit OMC (dem ursprünglichen Hersteller von Johnson und Evinrude) bei der Entwicklung integraler Komponenten für Hochleistungs-Außenbordmotoren Ende der 90er Jahre bis in das Jahr 1968 zurück, 

In Österreich werden Parsun Motoren von Mobos e.U. vertrieben. Mobos verfügt als Unternehmen über Jahrzehnte lange Erfahrung im Vertrieb, Wartung und Reparaturen von Motoren und Booten. Mit Sitz in vor den Toren Wiens sind wir  für unsere Kunden jederzeit leicht erreichbar und bieten auch einen umfangreichen vor Ort Service.

Parsun Qualität

Jedes neue Modell eines Parsun Außenbordmotors wird vor Beginn der Produktion mehr als 500 Stunden strengen Dauertests unterzogen. Jeder Außenborder wird mindestens 1 Stunde lang getestet bevor er vom Band läuft. Unsere Außenbordmotoren erfüllen die aktuellen US EPA- und Europe CE-Standards.

lonley_boat_850
parsun_850

Unsere Kunden

Parsun liefert Außenbordmotoren für jeden Gebrauch für Sport und Spaß aber auch an Regierungsprojekte, NGOs und das Militär. Zum Beispiel liefert Parsun Motoren für UN-Hilfsprojekte für afrikanische Länder, die britische Marine, die Bodentruppen der Russischen Föderation und die indonesischen Streitkräfte. Überall dort wo Zuverlässigkeit gefragt und Kraft jederzeit abrufbar sein müssen.